Düsseldorf - Frankfurt a. M. -
München - Westerwald

Freecall
0800 454 02 63

kontakt@artvertisement.de

Menü

Innovation.
Revolution.
Spaß.

Geschenkartikel neu erfunden.

Wenn der Pfadfinder mal versagt,
wird der Schlüsselfinder halt gefragt.

Der Schlüsselfinder von TROIKA

And the
winner is …

Markenbildung.
German Brand Award an TROIKA.

German Brand Award
Corporate Identity

Über den Kunden

TROIKA bietet ständig mehr als 500 ausgewählte Design-Geschenkartikel. Hierbei reicht die Spannbreite von klein bis groß, von Design bis Technik und von total trendy bis verspielt sentimental. Charmante, clevere und hochwertige Accessoires für die Business-Welt und den privaten Gebrauch. Für Männer und für Frauen.

Aufgabenstellung

Der Kunde wünschte sich eine emotionale, witzige und gerne auch freche Bildsprache, kombiniert mit ebenso Aufmerksamkeit erregenden Headlines und Slogans. Diese neue Bildsprache sollte crossmedial eingesetzt werden: in den klassischen Print-Medien, den Messeauftritten, im Online Shop sowie in den Social-Media-Kanälen.

Umsetzung

Im ersten Schritt haben wir mit dem Kunden gemeinsam nach den idealen Produkten mit dem größtmöglichen Kreativitätsspielraum gesucht. In der Phase der Ideenfindung und dem Brainstorming konnte sich unser Kreativ-Team komplett austoben. Absolut keine Tabus!

Herausgekommen sind Konzepte, die sowohl den Nutzen der speziellen Produkte aufzeigen als auch die entsprechenden UPSs humorvoll in Szene setzen.

Die Fotoproduktionen wurden von Beginn an so geplant, dass die Möglichkeit von nachträglichen Fotomontagen mit einbezogen wurden. So konnten die kreativen Ideen alle umgesetzt werden.