Düsseldorf - Frankfurt a. M. -
München - Westerwald

Freecall
0800 454 02 63

kontakt@artvertisement.de

Menü

Markenbindung Microsite.
Die digitale Microsite von revolutionD
motiviert immer und überall.

Content Marketing.
Still und heimlich.

Der Trojaner.
Neben relevanten Inhalten auf der Microsite bringt revolutionD dem User unterschwellig auch die eigenen Verkaufsthemen näher.

Über den Kunden

revolutionD ist eine Marke eines Solariumherstellers made in Germany. Er exportiert seine Produkte weltweit und ist ein Marktführer und Innovationstreiber zugleich. Das stetige Weiterentwickeln von Lichtröhren ist eine seiner wichtigsten Missionen. Das Licht soll nicht nur spürbar guttun, sondern zusätzlich gesund sein.

Aufgabenstellung

Die Marke revolutionD sollte den Solarienmarkt revolutionieren. Ein ganzheitliches Konzept für Gesundheit, Fitness und Wohlgefühl. Anwender sollten sowohl zum Sporttreiben sich gesünder ernähren und zur Aufnahme von Vitamin D durch das Licht der Solarien motiviert werden. Das ganzheitliche Konzept sollte sowohl Fitness- und Sonnenstudios als auch das Privatleben zu einer Einheit verschmelzen.

Umsetzung

Da die Marke revolutionD selbstständig in Erscheinung treten sollte, haben wir bewusst eine losgelöste Microsite und dazugehörige digitale Produkte entwickelt. Der Mehrwert bzw. Nutzen für die Endkunden sollte durch Infotainment garantiert werden. Die tägliche Ernährung und der regelmäßige Sport sind der Hook und Trojaner, die den Konsumenten fesseln. Wer wirklich ganzheitlich denkt und lebt, erkennt, dass zum Gesundsein eben auch Vitamin D nötig ist. Und dieses bekommt man durch das Besuchen der Solarien mit dem revolutionD-Konzept. Tageslicht reicht eben oft nicht aus. Alleine deshalb, weil wir zu wenig Fläche unserer Haut dem Sonnenlicht aussetzen. Wer geht im Winter schon in Badehose spazieren oder joggen?