Düsseldorf - Frankfurt a. M. -
München - Westerwald

Freecall
0800 454 02 63

kontakt@artvertisement.de

Menü

Flock-Haus Logo

Individualität. Vielfalt. Grenzenlos.

Träumen war gestern.
Wohnen ist heute.

Leads generieren.
Und zwar richtig.

Imagefilm für das Unternehmen FLOCK Haus

Durch intelligentes Online Marketing den User auf die Website führen …

Imagefilm für das Unternehmen FLOCK Haus

… auf das Interesse des Users eingehen …

Imagefilm für das Unternehmen FLOCK Haus

… und so den User emotional fangen.

Imagefilm für das Unternehmen FLOCK Haus

Erst jetzt ist der User bereit.
Der Lead ist generiert.

Schön.
Schöner.
Bilderwelten.

Über den Kunden

FLOCK Haus verbindet natürliche Baustoffe wie Holz mit modernen Elementen wie großen Glasflächen. Lichtdurchflutete Wohnräume, die die Grenze zwischen drinnen und draußen verschmelzen lassen. Die modernen Fachwerkhäuser sind in ihren Planungsmöglichkeiten absolut flexibel und werden alle individuell konstruiert.

Aufgabenstellung

Das Familienunternehmen existierte bereits seit vielen Jahren und die neue Generation hat die Geschäftsführung übernommen. Nun war es Zeit für einen jungen, dynamischen Einfluss. Gleichzeitig sollte sich die Marke selbstbewusst vom Wettbewerb absetzen. Die Vorteile wie Flexibilität, Individualität und Innovation sollten klar kommuniziert werden.

Umsetzung

Das neue Logo mit Zebramuster setzt sich eindeutig vom Wettbewerb ab und symbolisiert Flexibilität, Individualität und die Naturverbundenheit gleichermaßen. Außerdem prägt es sich bei der Zielgruppe schnell ein. Als Side-Fact steht es durch seine beiden Farben für die Möglichkeit, das Innere und Äußere des Hauses in unterschiedlichen Farben streichen zu lassen, was beim Wettbewerb nicht möglich ist.

Darüber hinaus haben wir eine neue moderne Website mit ausdrucksstarken Architekturfotos, einen emotionalen Imagefilm, wie alle Prospekte und das komplette Corporate Design dem neuen Look angepasst.

Besonders wirkungsvoll ist die „365 Tage Urlaub“ Guerill-Marketing-Aktion: Ein vollflächig beklebter VW-Bus wird genau dort platziert, wo Menschen ihren Urlaub verbringen. Sinngemäß: Zuhause ist der schönste Urlaub, wenn man ein FLOCK Haus besitzt.