Werbung mit Facebook Anzeigen.
Facebook Anzeigen.
Nutzen Sie die größte soziale Plattform.
Als Online-Agentur steigern wir Ihre Sichtbarkeit bei der größten Social-Media-Plattform der Welt. Programmatic Advertising in Echtzeit – optimierte Kampagnen für Ihre Zielgruppen. So geht Umsatzsteigerung heute.
Anzeige. Anzeigen. Werbeanzeige. Werbeanzeigen.
Facebook Ads.
Leistungen.
Zielgruppe. Zielgruppen. Nutzer.
Wir erstellen Facebook und Instagram Anzeigen für Menschen und Unternehmen mit dem Facebook Werbeanzeigenmanager.
Facebook Ads
- Zielgruppenanalyse
- Werbestrategie
- Optimierung bestehender Facebook-Werbekonten u. -Kampagnen
- Kontinuierliche Betreuung u. Optimierung
- Analyse der Kennzahlen
- Targeting mit Pixel
- Schulungen u. Workshops
Sales Funnel
- Funnel-Strategien
- Integrierte Facebook-Werbekampagnen
- Angepasste Landing Pages
- Desktop u. Mobile
- Monitoring und Reporting
Anzeigen Mix
- Integrierte Kampagnen
- Auswahl unterschiedlicher Medien
(Instagram, LinkedIn etc.) - Sales Funnels
- Conversion-Rate-Optimierung
- E-Mail Newsletter
- Webinare
- Analyse u. Verbesserung
Facebook.
Über Facebook Werbung schalten.
Facebook Ads erstellen lassen.
Um bei Facebook Werbeanzeigen umsatzsteigernd zu schalten, benötigen Sie das nötige Know-how. Oft ist es verwirrend, sich in den Facebook-Tools und dem Werbeanzeigenmanager zurechtzufinden. So entstehen natürlich Fragen auf die es auf Anhieb keine konkrete Antwort gibt. Wir sind Experten in diesem Bereich und helfen Ihnen gerne Schritt für Schritt weiter. Oder Sie überlassen uns alles.
Nachdem wir Ihre Werbekampagne und Anzeigengruppe erstellt haben, kommt das Optimieren der Darstellung Ihrer Anzeigen an die Reihe. Sie bekommen von uns ausführliche Berichte, mit denen Sie Ihre Erfolge stets im Blick haben. Facebook zeigt pro Monat mehr als 2 Milliarden Nutzer im Web auf. Für jede Zielgruppe geeignet: Wir identifizieren Ihre Zielgruppe passend zu Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung oder Produkten und richtigen Ihre Anzeigen zielgerichtet danach aus.
Werbung schalten und Audience erreichen.
Das Ziel Ihrer Ad-Kampagne bestimmen
Bei unserem ersten Gespräch besprechen wir gemeinsam Ihr Werbeziel und was Sie mit Ihrer Ad-Kampagne erreichen möchten. Möchten Sie zum Beispiel Ihre Reichweite erhöhen, auf dem Markt bekannter werden und somit auch Ihren Umsatz steigern? Was brauchen Sie dazu zum Beispiel auf Ihrer Website? Mögliche Ziele: Download Ihres E-Books, Ihrer App oder Prospekte. Newsletter-Anmeldungen dienen auch dazu, Ihren Umsatz zu steigern.
Werbung für Unternehmen erstellen.
Zielgruppe demografisch bestimmen
Dank demografischer Parameter gelingt es uns Ihre Zielgruppe(n) zu bestimmen. Wir sagen also dem System an welche potenziellen Kunden die Werbeanzeige gerichtet werden soll. Dazu sind Angaben wie Alter, Geschlecht, Interessen, Google-Verhalten, der Standort und andere Verhaltensweisen wichtig.
Werbe-Plattformen auswählen
Nachdem wir mit Ihnen Ihr Werbeziel festgelegt haben, beschäftigen wir uns mit der passenden Plattform für Ihr Vorhaben. Welche ist die beste? Messenger, Newsfeed oder Audience Network. Gerne auch mehrere Werbe-Plattformen gleichzeitig – es muss nur Sinn machen. Außerdem können wir feststellen, welche Endgeräte – wie Desktop-Rechner oder Mobilgeräte – erfolgsversprechend sind und welche eher weniger.
Budget genau einplanen
Anhand Ihres Budgets und der Prognosen geht die erste Kampagne auf Reisen und in die Welt hinaus. Wir können gemeinsam mit Ihnen Ihr Tages-, Monats- und/oder Laufzeitbudget festlegen. Ihr festgelegtes Budget wird so nicht überschritten und wir erzielen den bestmöglichen Erfolg daraus.
Option 6 Ad-Formate
Nachdem wir eines der vielseitigen Anzeigenformate ausgewählt haben, können wir für Sie Ads als Bild, Video oder Format mit einer Fotoshow verwirklichen. Die Ad-Formate sind mit allen Endgeräten kompatibel. Ihre Werbebotschaft muss in jedem Fall optimal und verkaufsbringend an den User weitergetragen werden.
Erfolge durch Weiterentwicklung
Ihre Werbeanzeigen werden von uns kontinuierlich optimiert, solange sie aktiv sind. Wir verwalten, messen und steuern die Entwicklung von Ihrem Konto mit unseren Tools. Wir haben Ihre Anzeigen genau im Blick und können schnell erkennen, welche Anzeige erfolgreicher ist. So finden wir heraus, wann Ihre Ads sinnvoll eingesetzt werden können. Erfolgreiche Anzeigen laufen normal weiter, schlechtere werden immer wieder optimiert, bis sie das gewünschte Ziel erreichen.
Starten Sie jetzt Ihre ersten Facebook Ads mit uns …
Eigene Interessen wählen bzw. auswählen und die Möglichkeiten durch Targeting von Alter etc. Fans auf die Webseite oder APP lenken.
Wichtig: Sie sehen nie den Teil der Daten, sondern konzentieren sich z. B. auf das Bewerben Ihres Videos.
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Kundenmeinungen.
Sie müssen keine Art Fan von Facebook sein. Wir zeigen Ihnen, wie gut die Möglichkeit ist, über das Marketing Menschen als Fans zu gewinnen. Nutze das Interesse der User und die Möglichkeiten deine Webseite oder dein Produkt zu bewerben. Stelle dein Target über den Manager so ein, dass Daten wie Ort oder Zeit optimal stimmen. Du kannst z. B. mal eben einen Tag im Mai 2016 wählen oder nie für einen Teil an Frauen werben.
Fest. Best. Neu.
Zeige dich von der besten Seite.
Dein Kunde wird bei der Funktion Suche mit nur einem Klick deinen Link nehmen und deine eigene Seite sehen.
Referenzenauszug: