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STOLL LOGO

Der größte Frontladerhersteller Deutschlands.
Aus gutem Grund.

Starke Produkte. Starke Werte.
Starker Absatz.

Imagefilm

Die digitale Welt.
Informieren. Kontaktieren. Kaufen.

Die Website unterstützt, dank des eigens
entwickelten Konfigurators, den Vertrieb
und die Händler.

Evolution.

Corporate Design.

Optimiert.
Festgelegt.
Weltweit.

Punkt – Punkt –
Komma – Strich.

Icons.
Prägnant.
Sympathisch.

Corporate Design auf der Apple Watch
Definition von Piktogrammen im Design Manual

1 Hashtag.
6 Posts.
140591 Likes.

Social-Media-Aktion.

Mit dieser Social-Media-Kampagne
haben wir die User clever mit einbezogen.
Ergebnis: Gesamtreichweite von über 1 Millionen.

Bitte
nicht
berühren.

Weil Sinne Futter brauchen.

Die große Kraft der Printmedien liegt in der Haptik.
Sie berühren im wahrsten Sinne des Wortes.

Layouts für Prospekte und Broschüren
Layouts für Prospekte und Broschüren

Über den Kunden

STOLL ist eindeutig der größte Frontladerhersteller Deutschlands. Und das aus gutem Grund, denn mehr als 50% aller Frontlader in Deutschland tragen das Markenzeichen von STOLL. Diese Tatsache ist gleichzeitig der beste Beweis für die hervorragende Qualität, die das Unternehmen STOLL inzwischen seit mehr als 50 Jahren garantiert.

Aufgabenstellung

Der Kunde hat eine Fullservice-Agentur gesucht, die das komplette Marketing übernimmt. Von der Markenführung über die Werbestrategien, dem Entwickeln von Kampagnen und der Umsetzung kleiner sowie großer Projekte sollte eine professionelle Agentur als Berater und Partner zur Seite stehen.

Umsetzung

Ohne die Tradition aus den Augen zu verlieren, haben wir den kompletten Markenauftritt neu erfunden: Modern, frisch, frech. Wir haben die Emotionen und den Nutzen der Kunden klar in den Vordergrund gestellt. Umgesetzt in unzähligen Kampagnen, Aktionen, Prospekten und einem gänzlich neuen Internetauftritt sowie einem flächendeckenden Online Marketing im Google Display und den Social Media. Außerdem haben wir die Messekonzepte des Unternehmens bei der weltweit größten Messe überhaupt – der Agritechnica – revolutioniert. Eigens entwickelte APPs bringen die Marke dem Kunden wörtlich auf den Schirm. Imagefilme und Erklärvideos runden das Gesamtkonzept sowohl stilvoll als auch humorvoll ab. Aktuell weiten wir die Marketing-Maßnahmen international von Amerika bis Asien immer weiter aus.