Düsseldorf - Frankfurt a. M. -
München - Westerwald

Freecall
0800 454 02 63

kontakt@artvertisement.de

Menü

Mode & Medien.

So gestaltet man Werbung,
die der Klasse der Modemarke gerecht wird.

Alles oder nichts.

Glaubwürdigkeit schaffen.

Echte Markenliebhaber spüren unsere Liebe für durchgängige Details.

Crossmediales Marketing

Point of Sale.

Marke.
Weltweit.
Erleben.

Crossmediales Marketing

Kunde vs. Fan.

Es ist das tiefe Verlangen, das den echten Fan vom
gewöhnlichen Kunden unterscheidet.

Wir schaffen Bindung.
Wir kreieren Fans.

Merchandise und Branding
Merchandise und Branding

Über den Kunden

LaLaChaCha ist ein deutsches Modelabel mit italiänischem Einfluss, da die Inhaber selbst viele Jahre in Italien gelebt haben. Sportliche Eleganz gepaart mit einem extrem komfortablen Tragekomfort sind der Anspruch der exklusiven Modemarke. Egal ob beim Sport, in der Freizeit, im Business oder sogar beim Ausgehen – die Kleidung von LLCC fängt immer die Blicke.

Aufgabenstellung

Den Modedesignern war es extrem wichtig, dass die Philosophie der Marke als UPS und Markenkern transportiert wird. Es sollten Bilderwelten kreiert werden, die das Flair und die Qualität der Kleidung gleichermaßen transportieren würden. Eine spannende Aufgabe in die unsere Fotografen und Stylisten sofort tief eintauchten und sehr schnell auch Grafik-Designer und Programmierer in ihren Bann zogen.

Umsetzung

Das Logo ist von uns bewusst sehr schlicht und rein typografisch gehalten worden, um die Kleidung selbst wirken zu lassen. Das komplette Corporate Design wurde so puristisch wie möglich entworfen. Alles soll sich der Bildsprache unterordnen.
Für die Fotos haben wir voll und ganz auf das Flair von Italien gesetzt. Also hieß es Koffer packen und ab nach Florenz. Die einmalige Kulisse der zauberhaften Stadt transportiert das Lebensgefühl der Marke perfekt. Das natürliche Sonnenlicht lässt einen die italienische Wärme sofort spüren. Durch diese Fotoproduktion bekommt die Aussagekraft der Marke so viel Gewicht, dass sich alles andere zurückstellen musste. Somit durchzieht sich das schlichte Design von den Print-Medien, den Plakatkampagnen bis hin zum Online Shop.