Düsseldorf - Frankfurt a. M. -
München - Westerwald

Freecall
0800 454 02 63

kontakt@artvertisement.de

Menü

ARTVERTISEMENT®
Blog.

Voilà.
Markenführung.
Online und offline.

Hier finden Sie unseren Marketing-Mix der Möglichkeiten. Unseren ARTVERTISEMENT® Blog. Die Kunst zu werben. On point. Hier findet jeder das Richtige und Wichtige, denn wir sind crossmedial unterwegs. Ob Websites, Online Marketing, Print-Kampagnen oder viele weitere Marketing-Themen. Wenn Sie sich für Werbung, Kampagnen und Marken interessieren, so füttern Sie Ihr Hirn mit dem ARTVERTISEMENT® Blog.

So wichtig ist Social Media

So wichtig ist Social Media

Social media sinnvoll nutzen Was bringt Ihnen Social Media? Wenn Sie sich auch fragen, was Ihr Einsatz in Social Media bewirken kann, dann haben wir für Sie diese Liste an Vorteilen erstellt: Sie können Ihre Zielgruppe eingrenzen und gezielt erreichen. Es gibt tolle Analyse-Tools für die Beteiligung in den sozialen Medien. Hier sehen Sie, an […]

Weiterlesen
Alten Content löschen oder behalten?

Alten Content löschen oder behalten?

Bevor Sie veraltete Website-Inhalte entfernen, lesen Sie diesen Blog-Beitrag Das Loswerden von veralteten Website-Inhalten ist einfach. Sie können es umleiten oder löschen. Aber was ist, wenn der veraltete Blog-Beitrag immer noch Website-Traffic bringt, also Besucher anzieht, wollen Sie ihn dann wirklich entfernen? Die Entscheidung kann in Bezug auf Leads, Verkäufe und das Endergebnis kostspielig werden. […]

Weiterlesen
So überarbeiten Sie Ihre Website-Inhalte

So überarbeiten Sie Ihre Website-Inhalte

  Eine Frischekur für veraltete Website-Inhalte, so einfach geht’s Wie Sie alte Inhalte behalten und aufpimpen können Hier erfahren Sie einige Maßnahmen, wie sie die Inhalte Ihrer Website aktualisieren und frischer machen können, ohne veralteten Content zu entfernen. Besonders wenn veralteter Content immer noch Traffic bringt und Besucher anzieht, sollten Sie sich das rigorose Löschen […]

Weiterlesen
Mit Social Media zum Kaufabschluss führen

Mit Social Media zum Kaufabschluss führen

Optimale Social-Media-Nutzung am Beispiel der Hotelbranche Ein Traum nicht nur für Hotelbesitzer: die Kundenreise, die im Durchlauf mehrerer Phasen zum Kaufabschluss führt. Wie kann das mit Hilfe von Social Media gelingen? Dieser Frage widmen wir uns in diesem Blog-Beitrag. Die beiden Social-Media-Kanäle, die wir in diesem Zusammenhang nutzen, sind Facebook und Instagram. Hier spielen Bilder […]

Weiterlesen
Was ist SEO, SEA und SEM?

Was ist SEO, SEA und SEM?

Was ist der Unterschied zwischen SEO, SEA und SEM? Und was passt am besten? Es geht bei allen drei Begriffen um das Marketing mit der Hilfe von Suchmaschinen. Die Buchstaben SE stehen für Search Engine = Suchmaschine. Das Ziel ist in jedem Fall potentielle Kunden auf Ihre Website zu bekommen. Dies kann auf unterschiedliche Art […]

Weiterlesen