Düsseldorf - Frankfurt a. M. -
München - Westerwald

Freecall
0800 454 02 63

kontakt@artvertisement.de

Menü
ARTVERTISEMENT®

ARTVERTISEMENT®
Blog.

Voilà.
Markenführung.
Online und offline.

Hier finden Sie unseren Marketing-Mix der Möglichkeiten. Unseren ARTVERTISEMENT® Blog. Die Kunst zu werben. On point. Hier findet jeder das Richtige und Wichtige, denn wir sind crossmedial unterwegs. Ob Websites, Online Marketing, Print-Kampagnen oder viele weitere Marketing-Themen. Wenn Sie sich für Werbung, Kampagnen und Marken interessieren, so füttern Sie Ihr Hirn mit dem ARTVERTISEMENT® Blog.

Trends in der Online-Werbung 2020

Trends in der Online-Werbung 2020

Wir befinden uns im Wandel, was die Online Werbung betrifft. Die neuen Generationen werden zu unseren Zielgruppen, die User bewegen sich anders im Netz und natürlich ändern sich die Gesetze ständig. Sie, als Dienstleister oder Werbetreibende, müssen also immer im Zuge der Zeit leben und dürfen nicht nachlässig werden.   Nur Mut! Letztes Jahr war […]

Weiterlesen
Dein E-Mail Marketing für 2020

Dein E-Mail Marketing für 2020

Der Countdown läuft, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um mit der Planung für 2020 zu beginnen – welche Marketing-Kampagnen sollen nächstes Jahr umgesetzt werden?   Wie war das letzte Jahr? Setz dich mit dem vergangenen Jahr auseinander – der sogenannte Jahresrückblick. Aus ihm lassen sich Maßnahmen und Ideen […]

Weiterlesen
Attraktive und respektvolle Werbung

Attraktive und respektvolle Werbung

Dass Werbeanzeigen für Konsumenten aufdringlich sein können und für Marken sehr teuer sind, ist bereits bekannt. Es stellt sich nun die Frage, wie man dies ändern kann, so dass beide Seiten zufrieden gestellt sind. Überraschende Erkenntnisse mit Eye Tracking Dank Eye Tracking ist es möglich Erkenntnisse darüber zu bekommen, wie Werbung wahrgenommen wird. Die Methode […]

Weiterlesen
5 Schritte von der Geschäftsidee zum fertigen Business

5 Schritte von der Geschäftsidee zum fertigen Business

Sie haben eine Geschäftsidee entwickelt und möchten diese nun verwirklichen? Die passenden Produkte sind gefunden oder vielleicht sogar auch schon produziert, die Zielgruppen für Ihre Geschäftsidee stehen fest? Ihre Zielsetzung ist auch klar definiert? Dann gehen Sie in die Offensive und bereiten Ihren Onlineshop vor!   1. Online-Marketing-Kanäle vorbereiten Social Media Dass selbst der schönste […]

Weiterlesen
Wie sich E-Mailing und Print-Mailing die Hände reichen

Wie sich E-Mailing und Print-Mailing die Hände reichen

Während wir Werbe-Mailings und Newsletter, auch online genannt, fast schon verfluchen, gewinnt das Print-Mailing, auch offline genannt, immer mehr an großer Bedeutung. Warum also Print-Mailing? Viele Werbe-Mails und Newsletter landen im virtuellen Posteingang, oft auch im Spam-Ordner. Sie werden meist ungeöffnet gelöscht, denn das ungelesene Löschen ist viel einfacher als das Nicht-Öffnen eines Briefes auf […]

Weiterlesen
5 wichtige Tipps für gute Website-Texte

5 wichtige Tipps für gute Website-Texte

Wussten Sie, dass der Text einer Website für Suchmaschinen wie Google & Co. extrem wichtig ist? Hier erfahren Sie worauf Sie beim Texten achten müssen, damit Ihre Website gute Bewertungen bei den Suchmaschinen erhält.   1. Denken Sie wie Ihr Kunde es tut Bevor Sie Texte für Ihre Website schreiben wollen, überlegen Sie sich mit […]

Weiterlesen
So vermarkten Sie sich als Experte

So vermarkten Sie sich als Experte

Ein Experte zu sein bedeutet, sich in einem Fachgebiet richtig gut auszukennen, über Änderungen und Neuigkeiten immer informiert zu sein und dies auch mit einer sehr spezifischen Zielgruppe zu teilen. Wieso das eine gute Strategie sein kann, um das eigene Unternehmen zu pushen? Sie schaffen Vertrauen, Glaubwürdigkeit und präsentieren die Kompetenz mit der Ihr Unternehmen […]

Weiterlesen
Das können Sie von der Gaming-Industrie für Ihr Content Marketing lernen

Das können Sie von der Gaming-Industrie für Ihr Content Marketing lernen

Content Marketing ist auch in diesem Jahr eine der wichtigsten Werbemaßnahmen um die Kunden im Online-Bereich langfristig zu binden. Sehr gut gelingt es vielen Unternehmen der Gaming-Industrie wie zum Beispiel in den Bereichen eSports, Online Casinos und Mobile Gaming. Aus dieser Branche können Sie einiges lernen, um Ihr eigenes Content Marketing auf das nächste Level […]

Weiterlesen
GIFs für erfolgreiches Marketing

GIFs für erfolgreiches Marketing

Wie nutzen Sie GIFs für erfolgreiches Marketing? Damit beschäftigen sich Werbetreibende meist ungern. Viele glauben dieses Beitragsformat sei zu hektisch und albern. Richtig genutzt, können Sie mit GIFs jedoch sogar Ihre Conversion verbessern.   Powered by: giphy.com   Relevanz von GIFs Bilder werden in sozialen Medien gerne gepostet, geteilt und geliked. Auch GIFs haben so […]

Weiterlesen